Die "Deutschlandreise" / Teil 4 "Brandenburg / Berlin / Mecklenburg-Vorpommern 2021

Jetzt entdecken wir unser Land....
Nachdem wir 17 Jahre lang quer durch Europa geradelt sind, war es  die logische Konsequenz, dieses Projekt innerhalb von Deutschland fortzusetzten.
Wir möchten das eigene Land kennenlernen - per Rad, per Boot und beim Klettern (falls es Berge hat).
2018 starteten wir in Kempten und das Bundesland Hessen war unser Ziel. 450Km bis nach Fulda haben wir geschafft. Von dort ging es ein Jahr später, 380Km, Richtung Thüringen. 2020 folgten Sachsen-Anhalt und Sachsen. Nach weiteren 460Km erreichten wir das Elbsandsteingebirge. Bis hierher schon eine Wahnsinnsleistung, die unseren vollen Respekt bekommt und auf die unsre Jugendlichen sehr stolz sein können.  Dieses Jahr setzten wir die Fahrt Richtung Norden fort und erreichten am 5. August die Ostseeküste. Die Reise geht weiter!

 


« zurück